• Jobs Job bei GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH &

GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistunge

Unterföhring

Einkauf / Logistik

Unterföhring

Speditionskaufmann (m/w) GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH & Co. KG Unterföhring Abwicklung von Versendungen per Land, Luft und See, z.B. Transportkostenanfragen, Beauftragung von Speditionen, Erfassung von Aufträgen in der Speditionssoftware, Einholung von Trackinginformationen und Weiterleitung an die Empfänger, Koordination.

Seit 25 Jahren Bringen Wir Ken Erfolg­reicher Von Marketing Nach Sales Unser Leistungs­spektrum Umfasst Sämtliche Diszi­plinen Von Crm Dialog­marketing über Modernes Handels- Sowie Employment Marketing Bis Hin Zu Social Media Online Marketing Für Marken Wie Accor Bmw Marc O´polo Sky Lösen Wir Heraus­fordernde Kommu­ni­kations- Marketing­aufgaben Ab Sofort Benötigen Wir Am Standort Unterföhring/münchen Dich Zur Verstärkung Als: Speditions­kauf Mann (m/w) Deine Künftigen Aufgaben: Abwicklung Von Versendungen Per Land Luft See Zb Trans­port­kostenanfragen Beauftragung Von Speditionen Erfassung Von Aufträgen In Der Speditionssoftware Einholung Von Trackinginformationen Weiterleitung An Die Empfänger Koordination Der Abholung Erstellung Von Zoll- Versandpapieren Für Den Weltweiten Versand Mitarbeit Beim Warenein- -ausgang Sowie Bei Der Kommissionierung Du Bringst Mit: Abgeschlossene Ausbildung Zum Speditionskaufmann (m/w) Oder Mehrjährige Erfahrung Im Erstellen Von Versand- Zolldokumenten Erfahrung Im Weltweiten Versand Von Vorteil Eigenständige Zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibilität Aktuelles Führungszeugnis (aufgr Von Luftfrachtsicherheitsvorschriften) Gültige Luftfrachtsicherheitsschulung Wünschenswert Gabelstaplerschein Führerschein Klasse B Wir Bieten Dir: Innovative Projekte Mit Namhaften Ken Im Internationalen Umfeld Vielseitiges Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Freiraum Für Eigene Ideen Talente Individuelle Entwicklungsperspektiven Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussage­kräftigen Unter­lagen Mit Angaben Zu Deiner Gehalts­vor­stellung Schick Uns Deine Bewerbungs­unter­lagen Einfach Per E-mail An Jobs@agenturde Jobs@agenturde Wwwagenturde Wwwfacebookcom/agentur Http://twittercom/agentur Blogagenturde Kaufmann Logistikfachkraft Lagerarbeiter Fachlagerist Handelsfachpacker Lagermitarbeiter Lager Kommissionierer Lagerlogistik Zoll-Sachbearbeiter Import Export International Gabelstaplerschein Führerschein-Klasse-B Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Kaufmann Logistikfachkraft Lagerarbeiter Fachlagerist Handelsfachpacker Lagermitarbeiter Lager Kommissionierer Lagerlogistik Zoll-Sachbearbeiter Import Export International Gabelstaplerschein Führerschein-Klasse-B Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Speditionskaufmann (m/w) Abwicklung Von Versendungen Per Land Luft Und See ZB Transportkostenanfragen Beauftragung Von Speditionen Erfassung Von Aufträgen In Der Speditionssoftware Einholung Von Trackinginformationen Und Weiterleitung An Die Empfänger Koordination Unterföhring Kaufmann Logistikfachkraft Lagerarbeiter Fachlagerist Handelsfachpacker Lagermitarbeiter Lager Kommissionierer Lagerlogistik Zoll-Sachbearbeiter Import Export International Gabelstaplerschein Führerschein-Klasse-B Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau

Speditionskaufmann (m/w)
   GRUNWALD Kommunikation und Marketingdienstleistungen GmbH un (Unterföhring)

Leiter:in der Stabsstelle Arbeitssicherheit / Gesunde Universität
   Friedrich-Schiller-Universität Jena (Jena)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Schmöckwitz)

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten (Seehausen am Staffelsee)